logo_dom-brauerei-klein

DOM Brauerei

Die Dom Brauerei ist eine Kölsch-Brauerei. Die Ursprünge der DOM-Brauerei gehen auf die Übernahme zwei Kölner Hausbrauereien von Carl Göters durch die Gebrüder Steingröver im Jahre 1894 zurück. Heute gehört die Dom Brauerei GmbH zur Radeberger Gruppe.

Unsere Aufgabe:

Das PR & Text Bureau übernahm für die 100- Jahr-Feier der von der Dom Brauerei GmbH gepachteten, traditionsreichen Kölner Gastronomie Decksteiner Mühle die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dabei wurde die Außenkommunikation mit allen Beteiligten abgestimmt, eine Einladungsliste und ein –anschreiben für Journalisten erstellt. Die Medien wurden vor Ort betreut und eine Pressemappe entworfen. Im Nachgang wurde eine Pressemitteilung versendet und online gestellt sowie eine Evaluierung des Kommunikationserfolges vorgenommen.

 

 

 

 

 
Seiten-Grafik - dekorativ